d
c
frank

Seit 2004 habe ich mein Zuhause im Body&Mind Bereich gefunden. Heute bin ich Mitglied der Yoga Alliance® und registrierter Yoga Lehrer. Neben der Teilnahme an diversen Workshops und Konferenzen bilden meine Ausbildungen meine Basis:

Meine aktuelle Leidenschaft ist AcroYoga. So verbinde ich Yoga, Akrobatik und Spaß miteinander.

conny

“Yoga ist Zeit für mich, Zeit zum Entspannen, um im Anschluß gestärkt in den Alltag zu gehen.”

Ausbildungen:

Barbara, FLYoga

Ich praktiziere und unterrichte einen Mix aus unterschiedlichen Yogastielen: Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aerial Yoga oder AcroYoga- bei mir ist für jeden etwas dabei! Das wundervoll passiv, meditative Yin, in dem du ganz mit dir selbst bist, liebe ich genauso wie das aktive AcroYoga, bei dem du spektakuläre akrobatische Moves gemeinsam mit einem Partner machst. Das Gefühl von getragen werden, andere zu tragen, vertrauen und loslassen lernen dürfen ist für mich das ganz besondere dieser Praxis.

Ausbildungen:

  • 200h Yoga Alliance Yin Yoga und Anatomie Teacher Training
  • AcroYoga, Solar Immersion (30h)
  • Acro Yoga Luna Immersion (30h)
  • FLYoga Aerial Yogalehrer Ausbildung (30h)
  • Intensive “Alignment and Adjustments” (30h)
  • Intensive “Selfpractice and Sequencing” (30h)
  • 200h Yoga Alliance Yoga Teacher
Petra, FLYoga

2012 habe ich über Aerial Yoga meinen Zugang zum Yoga gefunden. Das Zusammenspiel von Entspannung, Dehnung, Kraft sowie die Faszination des akrobatisch-ästhetischen Aspekts haben mich nicht mehr losgelassen.

So sind nach und nach andere Yoga-Stile dazu gekommen, besonders AcroYoga, ein Stil bei dem das „Über-sich hinaus-Wachsen“ für mich im Vordergrund steht.

Die Aerial Yoga Ausbildung 2017 war für mich der erste Schritt ins Unterrichten, direkt gefolgt von der FeetUp Trainer Ausbildung, die ich im Februar 2017 als Certified Feetup Teacher abgeschlossen habe.
 
Mit dem Vinyasa Power Yoga 200h Diplom gehe ich meinen Ausbildungsweg weiter und weiter.
dagmar

Yoga bedeutet für mich

  • mich zu spüren, im Hier und Jetzt
  • mich jedes Mal besser kennenzulernen 
  • mich zu akzeptieren, wie ich bin
  • Bewegungen mit Atem zu verknüpfen
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • mit allem eins zu sein
  • und diese Erfahrung, Ruhe und Energie mit in den Alltag zu nehmen…

Namaste!

Paolo Amerio

My name is Paolo and I am an Italian yoga and dance teacher based in Heidelberg.
I’ve been a dancer for 6 seasons in the Dance Company Nanine Linning, Theater Heidelberg until I decided to deepen my Yoga studies and practices.
I certificated in Rishikesh, north of India, in Himalayan yoga (Hatha Yoga from the Himalayan traditions) with the Indian Master Yogi Ram Ji (www.himalayanyogashram.com).

I’ve been practicing Yoga since 2008 and since than I’ve always been interested in getting a deeper knowledge of the tools given by Yoga. I would love to share with you the path I have done so far and the research I am in, to channel and integrate the Practice in our daily life.

basmah bubblu

Aerial Yoga, for me is having my feet off the ground and enjoying the freedom of flight!

When I was first introduced to Antigravity® in 2015, I knew I had found my calling. I found the fusion of yoga and suspension fitness with the aerial arts truly fascinating and love the physical and mental lightness it leaves me with. It is a vault of numerous benefits, allowing us to decompress our spine from everyday strains of life.  I am currently certified in Antigravity® Fundamentals 1 & 2, and wish to share my knowledge by assisting participants to reach their own potentials while giving them a good workout.