Skip to content

THAT’S ME

 Solutionist from Germany working on a sustainable world where diversity is celebrated 

 Solutionist from Germany working on a sustainable world where diversity is celebrated 

Frank

BERATUNG & MARKETING
1997 bin ich im deutschen Gesundheitsmarketing & Vertrieb gestartet. Seit 2006 analysiere ich globale Angebote und Märkte und entwickle mit Kollegen:innen in Europa, USA, Russland und Asien Strategien, Konzepte und Kampagnen, die in internationalen Märkten erfolgreich umgesetzt wurden. Aus Kund:innen-Sicht gedacht designe ich ganzheitliche Produkte & Prozesse mit Menschen und Technologien. Heute ist offline Marketing eine schöne Ergänzung zur digitalen und datenreichen Reise der Interessent:innen und Kund:innen.

VERÄNDERUNG treibt mich an, und ich hinterfrage den Status Quo. Ich bin neugierig, bilde mich regelmäßig fort und wende mein breites Wissen praktisch an. Lernen ist für mich eine Lebensaufgabe. Nie war es dringender und wichtiger so viele verschiedene Menschen wie möglich zusammenzubringen, um die aktuellen Herausforderungen anzunehmen, dabei nicht zu verzweifeln und Spaß zu haben. #speedandscale #MissionWertvoll

NACHHALTIGE UND INKLUSIVE KULTUR- Meine persönliche Story, erfolgreiche Projekte und meine klare Vision von einer nachhaltigen und inklusiven Zukunft qualifizieren mich zu den Themen DIVERSITÄT, GERECHTIGKEIT, INKLUSION (DEI) & NACHHALTIGKEIT.

Mein MOTTO ist: Klarheit geht vor Harmonie.
Ich schätze andere Sichtweisen und einen respektvollen Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Teamarbeit macht das Ergebnis besser, und Struktur führt zum Erfolg. Let’s go.

We need everybody to save the world-4
  • Sep 2023

    Diversity, Equity & Inclusion: DEI Strategies For Business Impact 

    University of Cambridge, England

  • Sep 2022

    Speed & Scale: An Action Plan for Solving Our Climate Crisis Now

    Stanford Doerr School of Sustainability, Kalifornien, USA

  • Okt 2017

    Digital Business Transformation

    IHM Business School, Göteborg, Schweden

  • Nov 2015

    Professional Diploma in Digital Marketing

    Digital Marketing Institute, Dublin, Irland

  • Mai 2002

    Diplom-Betriebswirt (FH)

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft, Ludwigshafen/Rhein, Deutschland

Die kannst Du auf dieser Seite lesen