Skip to content

FLYmarketing Logo

„The sky is not the limit. Your mind is“

Marilyn Monroe

Willkommen bei FLYmarketing,

hier kombinieren wir unser Wissen und unsere Erfahrung. Wir verschieben die Grenzen dessen, was wir allein für möglich halten und co-kreieren eine inklusive Zukunft, die planetaren Grenzen respektiert. Gemeinsam gestalten wir dreidimensionalen Erfolg- ökonomisch, ökologisch und sozial. 

Je größer die Aufgabe ist, desto mehr Partner:innen nehmen wir dazu, um Ziele zu verwirklichen, die wir sonst nicht erreichen würden. Je mehr Personen wir sind, desto schneller und drastischer verändern wir das eindimensionale System und beflügeln uns gegenseitig- very Red Bull- I know 🛫.

Bei aller Professionalität und Dringlichkeit, haben wir Spaß und feiern Teilerfolge- and music always helps! Deshalb habe ich ein paar Easter Eggs auf dieser Seite versteckt. Viel Spaß bei der Suche.

BERATUNG

VERMARKTUNG

and FLY

FLY ist das Jugendwort des Jahres 2016 und bedeutet

  • Ist eine Person „fly“, dann geht sie besonders ab oder ist gut/speziell/etc. drauf.
  • Wird etwas als „fly“ bezeichnet, kann es auch besonders „in“ oder cool sein.
  • Auch Gegenstände können „fly“ sein, wenn sie einen besonderen Zustand haben.

Auch wenn „Fly sein“ das Jugendwort 2016 geworden ist, ist der Begriff mind. seit 1998 im Einsatz. „The Offspring“ landeten in diesem Jahr mit „Pretty fly (for a white guy)“ einen Hit, in dem das Wort mit gleicher Bedeutung wie heute eingesetzt wurde.

Quelle: GIGA, 21. April 2017

Die einfachste Antwort darauf ist: um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Prof. Dr. Michael Bernecker vom deutschen Institut für Marketing in Köln gibt hier 6 Tipps für langfristigen Unternehmenserfolg.

Oft werden Marketing und Kommunikation verwechselt. Kommunikation ist ein Teil von Marketing. Eine schöne Erklärung gibt es bei Kürze&Würze.

👉🏻 Das zeige ich Dir auf der Prozess-Seite