Skip to content

FLYmarketing

The sky is the limit- or is it?

„In life, we hide the parts of ourselves we don’t want the world to see. We lock them away, we tell them no, we banish them. But here, we don’t. Welcome…“

Lil Nas X

Willkommen bei FLYmarketing,

wo wir uns nicht verstecken oder zurückhalten. Hier kombinieren wir Deine Expertise für’s Fach und meine Marketing-Expertise, um zusammen mehr zu erreichen. Ich berate und vermarkte Dich, denn Dein Erfolg ist mein Ziel. Marketing ist ein Prozess, in dem wir uns gegenseitig beflügeln- very Red Bull- I know 🛫.

Bei aller Seriosität und Stress, versuche ich immer Spaß zu haben- perché no? Deshalb habe ich auch ein paar Easter Eggs auf dieser Seite versteckt. Viel Spaß bei der Suche.

FLY ist das Jugendwort des Jahres 2016 und bedeutet

  • Ist eine Person „fly“, dann geht sie besonders ab oder ist gut/speziell/etc. drauf.
  • Wird etwas als „fly“ bezeichnet, kann es auch besonders „in“ oder cool sein.
  • Auch Gegenstände können „fly“ sein, wenn sie einen besonderen Zustand haben.

Auch wenn „Fly sein“ das Jugendwort 2016 geworden ist, dürfte der Begriff Kids der 90er bekannt vorkommen, immerhin schufen „The Offspring“ mit „Pretty fly (for a white guy)“ bereits 1998 einen Ohrwurm, in dem das Wort mit gleicher Bedeutung wie heute seinen Einsatz fand.

Quelle: GIGA, 21. April 2017

Die einfachste Antwort darauf ist: um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Prof. Dr. Michael Bernecker vom deutschen Institut für Marketing in Köln gibt hier 6 Tipps für langfristigen Unternehmenserfolg.

Oft werden Marketing und Kommunikation verwechselt. Kommunikation ist ein Teil von Marketing. Eine schöne Erklärung gibt es bei Kürze&Würze.

Das zeige ich Dir auf der Prozess-Seite