Wir gucken uns erst einmal an wo Du stehst, bevor wir losgehen.
Was existiert bereits, was fehlt? Wie groß ist Dein Budget?
Meine Perspektive von außen gibt Antworten auf “wo stehe ich heute” und ist der Ausgangspunkt für “wo gehen wir hin”. Erst dann diskutieren wir die spannende Frage: wie kommen wir dorthin?
Die Form folgt der Funktion.
Wie kann Dein Angebot in klare und strukturierte Kommunikation übersetzt werden? Wo und wie setze ich Dein Angebot am besten in Szene?
Dabei denke ich ganzheitlich und nicht getrennt in Web und Print. Und da ich kein gelernter Grafik-Designer bin, weiß ich wen ich frage, damit Deine Kommunikation funktioniert und gut aussieht.
Marketing produziert Daten, die ausgewertet und genutzt werden wollen. So können wir die Fragen beantworten:
Haben wir unsere Ziele erreicht? Was und wen haben wir erreicht? Was können wir verbessern?
So verbessern wir die Vermarktung, es ergeben sich neue Ziele, und der Prozess beginnt von vorne. #Kreislauf
Wir gucken uns erst einmal an wo Du stehst, bevor wir losgehen.
Was existiert bereits, was fehlt? Wie groß ist Dein Budget?
Meine Perspektive von außen gibt Antworten auf “wo stehe ich heute” und ist der Ausgangspunkt für “wo gehen wir hin”. Erst dann diskutieren wir die spannende Frage: wie kommen wir dorthin?
Die Form folgt der Funktion.
Wie kann Dein Angebot in klare und strukturierte Kommunikation übersetzt werden? Wo und wie setze ich Dein Angebot am besten in Szene?
Dabei denke ich ganzheitlich und nicht getrennt in Web und Print. Und da ich kein gelernter Grafik-Designer bin, weiß ich wen ich frage, damit Deine Kommunikation funktioniert und gut aussieht.
Marketing produziert Daten, die ausgewertet und genutzt werden wollen. So können wir die Fragen beantworten:
Haben wir unsere Ziele erreicht? Was und wen haben wir erreicht? Was können wir verbessern?
So verbessern wir die Vermarktung, es ergeben sich neue Ziele, und der Prozess beginnt von vorne. #Kreislauf