„The sky is not the limit. Your mind is“
Marilyn Monroe
Willkommen bei FLYmarketing,
Hier verschieben wir die Grenzen dessen, was wir ALLEIN für möglich halten. GEMEINSAM definieren und gestalten wir dreidimensionalen Erfolg– ökonomisch, ökologisch und sozial. Wir co-kreieren eine inklusive Zukunft, die planetare Grenzen respektiert.
Je größer die Aufgabe ist, desto mehr Partner:innen nehmen wir dazu, um Ziele zu verwirklichen, die wir sonst nicht erreichen würden. Je mehr Personen wir sind, desto schneller und drastischer verändern wir das alte, eindimensionale System und beflügeln uns gegenseitig #speedandscale.
Bei aller Professionalität und Dringlichkeit sind wir hoffnungsvoll, haben Spaß und feiern Teilerfolge- with music! Deshalb habe ich ein paar Easter Eggs auf dieser Seite versteckt. Viel Spaß bei der Suche.
BERATUNG
VERMARKTUNG
and FLY
FLY ist das Jugendwort des Jahres 2016 und bedeutet
- Ist eine Person „fly“, dann geht sie besonders ab oder ist gut/speziell/etc. drauf.
- Wird etwas als „fly“ bezeichnet, kann es auch besonders „in“ oder cool sein.
- Auch Gegenstände können „fly“ sein, wenn sie einen besonderen Zustand haben.
Der Begriff ist mind. seit 1998 im Einsatz. „The Offspring“ landeten in diesem Jahr mit „Pretty fly (for a white guy)“ einen Hit, in dem das Wort mit gleicher Bedeutung wie heute eingesetzt wurde. Laut Cambridge Dictionary bedeutet „fly“ auch „to succeed or be accepted“.
Quelle: GIGA, 21. April 2017
Die einfachste Antwort darauf ist: um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Prof. Dr. Michael Bernecker vom deutschen Institut für Marketing in Köln gibt hier 6 Tipps für langfristigen Unternehmenserfolg.
Oft werden Marketing und Kommunikation verwechselt. Kommunikation ist ein Teil von Marketing. Eine schöne Erklärung gibt es bei Kürze&Würze.
👉🏻 Das zeige ich Dir auf der Leistungen-Seite