Skip to content

Mit Micha und seinen Kolleg:innen arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Er hat unter anderem das FLYmarketing Logo entwickelt, aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt seiner Leistungen. Mehr findest Du HIER

Unser Lieblings-Fotograf in und um Heidelberg für People & Business. Schau‘ Dir seine Arbeit HIER an, und Du wirst schnell verstehen, warum wir immer wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Das Bündnis für klimapositives Verhalten e.V. hat die Mission, Entscheider:innen in der Marketing- und Kreativbranche für ihre besondere Verantwortung im Kampf gegen den Klimawandel zu sensibilisieren- und wir haben uns selbst verpflichtet.

Der Charta der Vielfalt e. V. steht für eine offene und vielfältige Gesellschaft. Wir positionieren uns gegen jegliches Gedankengut, das unsere Demokratie gefährdet. Mehr findest Du HIER

Wir zeigen die Chancen und Wege einer sozial-ökologischen Transformation auf.
Ehrlich. Mutig. Zusammen. Mehr findest Du HIER

Du willst langfristig erfolgreich sein? Dann führt kein Weg an Nachhaltigkeit und Inklusion vorbei. Ich unterstütze Dich bei der Transformation.