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Wo stehst Du heute?

Was existiert bereits, was fehlt? Wer sind Deine Mitbewerber:innen und Deine Zielgruppe(n)? Wie groß ist Dein Budget? 

Meine Perspektive von außen gibt Antworten auf „wo stehe ich heute“ und ist der Ausgangspunkt für „wo gehen wir hin“.

Welches Ziel hast Du?

Wir werden erst kreativ und dann strukturiert, um Dich erfolgreich zu vermarkten.

Möchtest Du etwas Bestehendes anbieten oder adaptieren oder etwas Neues entwickeln? Gibt es Prioritäten, bestehen Abhängigkeiten?

So viele Fragen- so viele Möglichkeiten!

Wie kommen wir ans Ziel? Was und wen brauchen wir dazu- intern und extern? Wie kann Deine Strategie in klare und strukturierte Prozesse übersetzt werden? 

Wie und wo setzen wir Dein Angebot am besten in Szene? Dabei denke ich ganzheitlich und aus Sicht der Kund:innen.

Um ein Unternehmen erfolgreich zu verändern, müssen alle in der Organisation neue Fähigkeiten erlernen. Nur mit diesem kritischen Schritt werden wir langfristig erfolgreich.

Führung, Kommunikation, Leitlinien & Regeln und neue Arbeitsweisen komplettieren die „5 Kräfte der erfolgreichen Transformation“.

Wir produzieren Daten, und die Auswertung dieser Daten beantwortet folgende Fragen:

Haben wir unsere Ziele erreicht? Was und wen haben wir erreicht? Was können wir verbessern?

So ergeben sich Anpassungen und neue Ziele, der Prozess beginnt von vorne. #Kreislauf

Jetzt verändern wir Dein Unternehmen, und machen es fit für den langfristigen Erfolg. Wir wenden an, was wir in den ersten drei Schritten erarbeitet haben:

Neue Prozesse, Vertrieb und Marketing, interne und externe Kommunikation- let’s FLY.

Das zeige ich Dir auf dieser Seite