Weniger als 1 MinuteLesezeit Minuten

Mashup 2022

Ich liebe Musik, und so wie man mich nicht in eine Box stecken kann, so liebe ich es besonders, wenn verschiedene Musik-Stile zusammengemischt werden, um so neue Kunst zu erschaffen.

Für mich ist Robin Skouteris seit Jahren der unangefochtene Mashup-König. Seine Mashups und besonders seine PopLove-Jahres-Mashups, die er seit 10 Jahren produziert, sind der Hammer. Er hat auch dieses Jahr mit PopLove 10: Mashup of 2022, der gerade Premiere hatte, wieder geliefert.

Allein der Trailer (ganz unten) ist so gut, und hier ist das gesamte Meisterwerk 👏🏼👏🏼👏🏼

Und hier sein Mashup von 2020 und 2021, der genau so genial ist.

Robin ist für mich nicht nur Musiker und DJ sondern Popkünstler. Sein Musik- und Popkultur-Wissen ermöglicht Hochlichter der Popkultur wie sein PopLove 8 ♫ 2019 Vs 2010s DECADE MASHUP.

Seit diesem Jahr veranstaltet Robin Poplove-Partys in Paris- and they are on my bucket-list, duh.

Discover, follow and support Robin HERE

Talking about Music with a twist. Die BBC Radio 1 Live Lounge hat auch viele Highlights zu bieten- wie dieses hier.

THE BBC RADIO 1 Live Lounge Youtube Channel

Robin Skouteris
BBC Radio 1 Live Lounge