Skip to content
Yin Yoga
Yin Yoga
Yin Yoga

Yin Yoga mit Barbara

Kurzbeschreibung

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird.

Yin Yoga wirkt besonders auf die Faszien, also das Bindegewebe. Daher wird Yin Yoga manchmal auch als Faszien Yoga bezeichnet.

Über den Kurs und Motivation

Yin Yoga hilft Dir, wieder komplett zur Ruhe zu kommen. Lerne, Deinen Körper wieder zu spüren, und zu fühlen welche Asana Du in diesem Moment wirklich brauchst.

Du wirst in diesem Kurs Basis Yin Positionen lernen, und wie Du diese an deinen individuellen Körper und unterschiedlichen Bedürfnisse anpassen kannst.

Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich und Gegenpol für ein stressiges, hektisches oder aktives Leben oder Sportart. Außerdem eine tolle Altersvorsorge und Praxis für mehr Beweglichkeit!

Mein Ziel ist es, Dir eine Toolbox an Asanas und Variationen mitzugeben, damit Du in der Lage bist, Deine ganz eigene für Dich in dem Moment passende Praxis machen zu können. Ich möchte Dich ins Fühlen bringen, und Dir helfen, Deine eigenen Bedürfnisse wieder zu erkennen, so dass Du selbst in der Lage bist zu spüren, was Du wie benötigst, denn kein Lehrer kann das jemals so gut erkennen wie Du selbst!

Investiere in Dich und bringe Yin und Yang in Einklang.

Sei es dir Wert!

Ich freue mich auf Dich, Barbara

Yin Yoga ist eine alte Yoga Form, die zur Prävention gedacht ist, körperliches und geistiges Gleichgewicht zu schaffen, damit Krankheiten erst gar nicht entstehen.

Yin Yoga ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder eine medizinische Therapie, kann aber eine gute Begleitung sein. Sprich mit Deinem Arzt, ob das für Dich zutrifft.

YIN YOGA MACHT AKTUELL PAUSE

Yin Yoga
Yin Yoga
Yin Yoga

News