Skip to content

frank

Seit 2004 habe ich mein Zuhause im Body&Mind Bereich gefunden. Heute bin ich Mitglied der Yoga Alliance® und registrierter Yoga Lehrer. Neben der Teilnahme an diversen Workshops und Konferenzen bilden meine Ausbildungen meine Basis:

Meine aktuelle Leidenschaft sind Music-Flows mit und ohne Tuch. So verbinde ich fließendes Vinyasa, Musik und Atmung miteinander.

conny

„Yoga ist Zeit für mich, Zeit zum Entspannen, um im Anschluß gestärkt in den Alltag zu gehen.“

Ausbildungen:

  • Vinyasa Power Yoga 500h Diplom
  • Aerial Yoga Flow 50h
  • Aerial Akrobatik
  • Faszien in Bewegung Master Trainer, 100h
  • AcroYoga, Elemental Immersion, Lunar und Solar Immersion
Barbara, FLYoga

Ich praktiziere und unterrichte einen Mix aus unterschiedlichen Yogastielen: Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aerial Yoga oder AcroYoga- bei mir ist für jeden etwas dabei! Das wundervoll passiv, meditative Yin, in dem du ganz mit dir selbst bist, liebe ich genauso wie das aktive AcroYoga, bei dem du spektakuläre akrobatische Moves gemeinsam mit einem Partner machst. Das Gefühl von getragen werden, andere zu tragen, vertrauen und loslassen lernen dürfen ist für mich das ganz besondere dieser Praxis.

Ausbildungen:

  • 700h Yoga Therapie Ausbildung
  • 200h Yoga Alliance Yin Yoga und Anatomie Teacher Training
  • AcroYoga, Solar Immersion (30h)
  • Acro Yoga Luna Immersion (30h)
  • FLYoga Aerial Yogalehrer Ausbildung (30h)
  • Intensive “Alignment and Adjustments” (30h)
  • Intensive “Selfpractice and Sequencing” (30h)
  • 500h Yoga Alliance Yoga Teacher
Petra, FLYoga

2012 habe ich über Aerial Yoga meinen Zugang zum Yoga gefunden. Das Zusammenspiel von Entspannung, Dehnung, Kraft sowie die Faszination des akrobatisch-ästhetischen Aspekts haben mich nicht mehr losgelassen.

So sind nach und nach andere Yoga-Stile dazu gekommen, besonders AcroYoga, ein Stil bei dem das „Über-sich hinaus-Wachsen“ für mich im Vordergrund steht.

Die Aerial Yoga Ausbildung 2017 war für mich der erste Schritt ins Unterrichten, direkt gefolgt von der FeetUp Trainer Ausbildung, die ich im Februar 2017 als Certified Feetup Teacher abgeschlossen habe.
 
Mit dem Vinyasa Power Yoga 200h Diplom gehe ich meinen Ausbildungsweg weiter und weiter.
Paolo Amerio

My name is Paolo and I am an Italian yoga and dance teacher based in Heidelberg.
I’ve been a dancer for 6 seasons in the Dance Company Nanine Linning, Theater Heidelberg until I decided to deepen my Yoga studies and practices.
I certificated in Rishikesh, north of India, in Himalayan yoga (Hatha Yoga from the Himalayan traditions) with the Indian Master Yogi Ram Ji (www.himalayanyogashram.com).

I’ve been practicing Yoga since 2008 and since than I’ve always been interested in getting a deeper knowledge of the tools given by Yoga. I would love to share with you the path I have done so far and the research I am in, to channel and integrate the Practice in our daily life.

brigitte

„Yoga ist für mich Meditation in Bewegung  – mein Atem trägt mich durch meine Asana“

Seit 2002 praktiziere ich selbst Yoga in verschiedenen Stilen. Meine erste Yogastunde hat mich mit einem wunderbaren gelassenen  und energiegeladenen Gefühl entlassen. Seitdem ist Yoga ein Teil meines Lebens und seit ein paar Jahren unterrichte ich auch selbst. Ich bin dem Vinyasa Stil und dem klassischen Hatha Yoga verbunden. In meinen Stunden ist mir wichtig, dieses Yoga-Gefühl an die Teilnehmer weiterzugeben.