How To Be Gay-Frank’s Version
TRIGGER-WARNUNG?
Das ist meine Version & meine Erfahrung mit meiner Sexualität, in meiner Sprache (deutsch-englisch). Die Überschriften geben dir Hinweise, wie explizit es wird!
Musik
Musik ist schon immer mein Safespace. In den 80ern war mein Antrieb: ich will die Liedtexte verstehen. Englisch habe ich mit MTV UK gelernt- zum Glück hatten meine Eltern seit 1984 eine Satelliten-Schüssel- eine schöne Erinnerung ist, dass wir samstags immer die European Top 20 geschaut haben- jahrelang, religiös.
TV
Queer Loneliness
Material Boy
Drag
90s
Leben vs. Tod
„Beste Freundin“
Plot-Twist
Magnetisch
Gay Life
Queer Suffering
Die wilden 20er
Das Leben im Dorf lag hinter mir, ich hatte meine Einhörner in der Stadt gefunden. Mein 1. Freund war perfekt- trotzdem wussten wir nicht so recht was wir taten… ich hatte in meinen 20ern das, was viele als Teenager erleben. Deswegen habe ich heute auch keinen Kontakt zu meinen Mitschüler:innen. Sie kannten meine Sexualität, einen wesentlichen Teil von mir, nicht.
Everybody Dance
Meine Liebe zur Musik, Pop-Kultur, Mode- you name it- vereinen sich in Drag, und RuPauls Drag Race ist natürlich heute meine Religion- und wie zu jeder Religion: „I have notes“. Gleichzeitig vereint sich hier alles von Queer Suffering bis zu Queer Joy. Ein Event, auf dem ich mich- und ich glaube alle- sicher gefühlt habe, war die Drag-Convention in London, wo ich auch Barbie Breakout zum 1. Mal getroffen und angesprochen habe- es gibt ein Beweisbild mit homophobem Licht…
Liberty
Dort habe ich einen Jungen gesehen in asymetrischem Top, der mit seiner Schwester und seiner Mutter dort war, und auf der Bühne von den Besucher:innen gefeiert wurde für seine Dance-Moves, die ich in mir habe und in Safespaces rauslasse- wie beim Femme Vogue Workshop des Queer Festivals. In solchen Momenten merke ich nach der ganzen Arbeit: ich bin noch nicht ganz frei und gleichzeitig sehr zufrieden wo ich stehe #kendalleria #miyakemugler.official
Libertee
Seit 2020 mache ich selbst Drag. Mein Boy-Name ist Frank, mein Drag-Name ist Libertee- in meinem Kopf macht der Name Sinn, weil er die „Freiheit“, die in Frank steckt, übersetzt und mit dem deutschen „Tea“, den die Queens so gerne spillen, verbindet, als Nod zu meiner German Heritage…
Das ist meine Story (zumindest ein Teil davon), und du kannst deine Version erzählen. 
How To Be Gay- Your Version
Was ist DEINE VERSION?
Inspiriert von Simons Essay, seiner und meiner Version, möchte ich eine Serie starten.
Das Schreiben deiner Story ist ein heilsamer Prozess, der in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wirkt.
Ich habe 7 Leid-Fragen😉 entwickelt, die dir das Schreiben deiner Version erleichtern. Ich teile diese Fragen im Magic Soul Circle mit dir. Let’s write and potentially share your Story.
Schreib‘ mir respektvoll und konstruktiv (ganz nach Silke Schäfers Motto: Teilen & Heilen)
Im Magic Soul Circle teile ich die Leid-Fragen mit dir. Let’s write your Version.
#HowToBeGay #QueerStory #QueerJourney #Selbstfindung #Authentizität #Sichtbarkeit #QueerLove #QueerCommunity #QueerHealing #TraumaHealing #QueerTrauma #QueerJoy #MagieDesQueerseins #LGBTQ+ #LGBTQCommunity #HeilendeIdentität #QueerEmpowerment #taylorsversion #franksversion #yourversion #EnergieArbeit #SpirituelleReise #SoulWork #MagicSoulCircle #magicwithfrank #flywithfrank #MagnetFürFülle #EmpfangeWasDirDient #ErweckeDeinFeuer #IchBinKraftvoll #InDieRuheKommen #NervensystemMagie #MagnetischUndMagisch #EnergieIstAlles #SeiDieMagie #LebeDeineEnergie #EnergetischeTransformation #cosmiccandystore